top of page

Buchbindeauftrag zur Ausstellung des Künstlers André Butzer

Aktualisiert: 14. Apr.

Am frühen Morgen erreichte uns eine Anfrage vom Taschen Verlag für einen Buchbindeauftrag zur Ausstellung des Künstlers André Butzer. Natürlich war dies kein Problem für eine Buchbinderei- der einzige Haken: die Ausstellung begann am nächsten Tag und somit musste das Buch innerhalb nicht Mals 24 Stunden fertig sein.

 

Herausforderung angenommen! Alle Kräfte mobilisierend arbeiteten wir wortwörtlich Tag und Nacht, um das Buch für den Ausstellungsbeginn fertig zu stellen. Eva Zimmer ließ es sich auch nicht nehmen eine Ausstellung des Künstlers zu besuchen und vor dem Original des Buchcovers ein Bild zu machen. Die Ausstellung mit passendem Buch zu sehen war die Arbeit absolut wert und zeigt zudem, wozu auch kleine Buchbindereien im Stande sind. Diese Express-Herstellung ist eine tolle Erinnerung für uns und wir freuen uns immer wieder, wenn wir Menschen mit unserem Handwerk begeistern können.





12 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page