Project Description

Mad Man-Kleinauflage

Angefertigt für TASCHEN Köln

Die Serie Mad Men war das Fernsehereignis der letzten Jahre und hat ihren gebrochenen, aber smarten Helden Don Draper Millionen von Fans weltweit eingebracht. Diese zweibändige Hommage an Draper und seine Welt enthält neben einer Vielzahl bisher unveröffentlichter Dokumente Auszüge aus den Drehbüchern, Anekdoten und Fotos von den Dreharbeiten, Notizen aus dem „Writers’ Room“ und Interviews mit Serienerfinder Matthew Weiner und dem Superstar-Ensemble vor und hinter der Kamera, darunter Schauspieler und Regisseur Jon Hamm, die Kostümbildnerin Janie Bryant sowie der Ausführende Produzent und Regisseur Scott Hornbacher.
Auf nur zwölf Exemplare limitierte Art Edition. Umfasst die vollständigen Mad-Men-Drehbücher in sieben Bänden, einen von Brian Sanders signierten Print der Illustration für das Poster zu Staffel 6 und eine Ausgabe des Originaldrehbuchs der Pilotfolge aus dem Jahr 2005, signiert vom gesamten Cast der Serie.